Logo UnternehmensWert:Mensch

Das hilfreiche Gespräch

Das Wichtigste, was ich einem Klienten geben kann, ist eine authentische, heilsame Beziehung, die es ihm ermöglicht sich persönlich zu entwickeln. (frei n. Carl Rogers)

Lebenskrisen, Konflikte, Ängste oder die Suche nach neuen Perspektiven sind Herausforderungen die uns im Leben immer wieder gestellt werden. Diese zu meistern sind in einer verständnisvollen Beziehung eher möglich als in der Einsamkeit oder in einem destruktiven Umfeld.

Ich habe beim Gesundheitsamt in Berlin meine Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie abgelegt. Meine Grundlagen und Erfahrungen für das therapeutische und beratende Coaching habe ich durch ein Studium und mehrere Fortbildungen in personzentrierter und systemischer Beratung erworben. 

Weiterführende Links:

www.gwg-ev.org



Kontakt

Wolfgang Engelhorn
Tel. 030 897 45 216
mobil: +49 172 4342626
info(@)engelhorn-coaching.de

Postadresse
Wolfgang Engelhorn

Guerickstr. 40
10587 Berlin